2228 mal Danke.

Die PiratenPartei Wolfenbüttel-Salzgitter bedankt sich bei ihren Wählern und Unterstütern.
Politisches und gesellschaftliches Handel zu verändern ist eine schwere und langwierige Angelegenheit. Den es basiert darauf allen Menschen zu zeigen, das es andere Methoden und mehr Möglichkeiten gibt als sie auf den ersten Blick sehen wollen. An dem Ziel vor allem die Methoden in der Politik zu ändern, bleiben wir genauso aktiv drann, wie an unseren einzelnen Sachthemen.
Wir haben viel Zuspruch erhalten, daß sich dies aus taktischen Gründen nicht immer im Wahlergebnis niederschlägt ist kleinen Parteien bewußt. Traurig sind viele Parteimitglieder und -freunde vor allem darüber, das viel zu viele Wähler das alte Spiel „vom sich täuschen lassen“ durch die etablierten Parteien und Machtblöcke weiterhin mit sich machen lassen. Viele Teile der Gesellschaft merken, daß ein Umbruch notwendig ist, sie haben nur für sich noch keinen Weg gefunden, dem sie trauen können.
Wir müssen einfach weiterhin zeigen, daß sie für eine stabile und bessere Zukunf bei uns besser aufgehoben sind.