Gestrige Mitgliederversammlung verlief ergebnisreich

In der Mitgliederversammlung am 08.10.2012 in Wolfenbüttel haben die versammelten Piraten des Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter den Beschluss gefasst, beim Landesvorstand Niedersachsen die Neuwahl des Kreisvorstandes für den Januar 2013, nach der Landtagswahl, zu beantragen.

Dieser Beschluss wurde mit 9 Stimmen, bei 2 Enthaltungen, gefasst, sodass die erforderlichen 10 Prozent der Mitglieder nach Satzung überschritten waren.

Durch diesen Beschluss wollen die Basispiraten des Kreisverbandes erreichen, dass sie alle Kräfte für die anstehende Landtagswahl mobilisieren können.

Schon am Samstag den 13.10.12 findet vormittags von 9 Uhr bis 14 Uhr der nächste Info-Stand der Piraten in der Fußgängerzone in der Langen Herzogstraße statt, wo sie mit den Bürgern das Gespräch suchen werden.