Stammtisch in Salzgitter

Der erste Stammtisch nach dem mehrheitlichem  Rücktritt des Vorstands, stand im Zeichen der Aussprache. Dementsprechend war der Stammtisch diesmal sehr gut besucht, auch Gäste aus Braunschweig und Peine waren zugegen.In einer sachlichen und ruhig geführten Debatte konnten die meisten Differenzen und Missverständnisse beigelegt werden.

Die Mitglieder des Kreisverbandes wollen nun zügig einen Kreisparteitag abhalten, um die Wahl eines neuen  Vorstandes durchzuführen. Alle Mitglieder des Kreisverbandes sind dazu aufgerufen, sich im Umfragetool ( Link ) einzutragen, um zur Terminfindung beizutragen.

Dem neu zu wählenden Vorstand wird die Aufgabe zukommen, den Kreisverband in den Wahlkampf zur Landtagswahl 2013 zu führen. Zuvor steht das Sammeln der Unterstützungsunterschriften für die Landesliste und für die Direktkandidaten im Vordergrund.

Wir bitten daher uns zu unterstützen und die Möglichkeit, die Unterstützungsformulare online herunterzuladen, zu nutzen. Die ausgefüllten Formulare können entweder an die jeweils angegeben Adressen oder beim nächsten Stammtisch abgegeben werden. Mittlerweile sind die Formulare für die Wahlkreise 9 und 11 online gestellt. Für den Wahlkreis 10 wird dies demnächst geschehen.