Kreisparteitag der PIRATEN in der Lindenhalle

Die PIRATEN des Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter laden zu ihrem 3. Kreisparteitag in Wolfenbüttel ein. Dieses Jahr steht unter anderem die Neuwahl des Kreisvorstandes auf der Tagesordnung, da die 2jährige Amtszeit des alten Vorstandes abläuft. Dazu treffen sich die Mitglieder des Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter am Samstag, 18. Februar um 15.00 Uhr im Raum “Kamienna Góra” in der Lindenhalle an der Halberstädter Straße in Wolfenbüttel.

Seit dem Erfolg der Piratenpartei bei der Abgeordnetenhauswahl in Berlin ist auch bei den PIRATEN in Wolfenbüttel und Salzgitter ein Mitgliederzuwachs zu verzeichnen.

“Der Kreisverband hat im vergangenen Jahr viel erreicht. Mit insgesamt 4 Mandatsträgern im Kreistag und Stadtrat Wolfenbüttel sowie im Gemeinderat Cremlingen, haben wir die Möglichkeit bekommen unsere Politik kommunal einzubringen.”, so Michael Leukert, Vorsitzender des scheidenen Vorstands. “Wir hoffen auch, dass wir viele unserer neuen Mitglieder auf dem Kreisparteitag begrüßen dürfen.”

Alle Wolfenbüttler und Salzgitteraner Piraten und Interessierte sind herzlich zum ordentlichen Kreisparteitag der PIRATEN Wolfenbüttel-Salzgitter eingeladen.